[vc_row][vc_column width=”1/6″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

aktuelle Theorieunterrichte

Unterrichtsübersicht vom 02.07.18 bis zum 05.07.18

02.07. Thema10
Absichern liegenbleiben
Fahrzeuge Ab- An- Schleppen

03.07. Thema 7
Fahrzeuge, Fußgänger

04.07. Thema 11
Fahren mit Licht
Verhalten im Tunnel

05.07. Thema 8
Geschwindigkeit, Sicherheitsabstand
Reaktionsweg, Bremsweg, Anhalteweg

 

Spezialunterricht der Klasse A & Mofa

Am Samstag, den 7. Juli 2018 findet in der Fahrschule Groß Schwülper, Braunschweiger Straße 9, der nächste Theorieunterricht für Motorräder (Klassen AM, A1, A2, A und Mofa) statt.

Beginn: 11:15 Uhr Ende: 12:45 Uhr

 

Spezialunterricht der Klasse T

Sobald der nächste Theorieunterricht für Traktoren (Klassen L und T) bekannt ist, werden wir es hier für Sie veröffentlichen.

Der Spezialunterricht findet bei uns in der Fahrschule Groß Schwülper, Braunschweiger Straße 9 statt.

Beginn: 11:15 Uhr an einem Samstag
Dauer: 90 Minuten[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”2/6″][vc_column_text]Unsere Fahrschule wurde im Jahr 1995 gegründet, seitdem sind wir jeden Tag mit unseren Fahrzeugen in Braunschweig unterwegs. In dieser Zeit haben wir viele Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt.

Für uns ist es deshalb eine Selbstverständlichkeit unsere Eintracht tatkräftig zu unterstützen. Im SportfreundeClub haben wir jetzt die Möglichkeit dazu.

Wir sind stolz auf unsere Braunschweiger Eintracht!

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]